Lesungen und anderes lustiges

CR-Leseagentur:

www.cr-leseagentur.de


Lesungen

Lesung in der Buchhandlung Lehmkuhl in München! Im April 2018!


mit Sabine Bohlmann


13. Februar Stuttgart - 11 Uhr Carola-blume-Saal "Die Geschichte vom kleinen Siebenschäfer, der nicht einschlafen konnte"


8.Dezember 2016

Adventskalenderladen München

 


Bücherschrank Eröffnung München, Moosach 2016


Wer liest wo und warum?

Huajing ist wohl unser kleinster Leser! Und dann liest er auch noch auf chinesisch!!!!


Opa Werner Meier, von den unglaublichen und netten sowieso Sternschnuppen liest den Siebenschläfer seinen Enkelkindern vor! Die Sternschnuppemusik hat meine Familie stets begleitet!!


Auch Buddha ist vom Siebenschläferbuch mit dazugehöriger Mütze äußerst angetan. Er lächelt dauernd, es scheint ihm zu gefallen!


Tiermützen selbst gemacht

Diese unglaubliche Siebenschläfermütze hat Samuels Oma gestrickt. Und bald gibt es hier auch die Strickanleitung dafür!!!!