Kommentare: 5
  • #5

    Carla (Montag, 17 April 2017 13:22)

    In meinem Osternest lag die Cd vom kleinen Siebenschläfer. Sie ist so schön und mir gefallen alle Lieder. Mein Lieblingslied ist das Lied vom Küssen. Aber die anderen sind auch meine Lieblingslieder.

  • #4

    Eva (Samstag, 25 Februar 2017 08:35)

    Das Buch ist ein wundervolles Kinderbuch mit einer tollen Geschichte und liebevoll gezeichneten Illustrationen und auch Band 2 ist nicht minder toll! :)
    Die Musik ist auch für Erwachsene absolut empfehlenswert - von Pop bis Soul ist alles dabei und man wird sich dabei ertappen, wie man die CD auch ohne Kinder im Auto hört ;)

  • #3

    Noah (Montag, 20 Februar 2017 18:56)

    So sollten alle Kinder Hörspiele sein! Tolle handgemachte Musik, super Sprecher und eine Produktion die von Herzen kommt.
    So viele Kinder CDs, vor allem mit Musik sind so lieblos und klingen irgendwie nach Fließband.

    Hier hört man, dass sich Zeit genommen wurde tolle Songs mit echten Instrumenten und tollen Sängern aufzunehmen.

    Die Geschichte war schon in Buch Form toll, aber funktioniert als Hörspiel fast noch besser :)
    Eine ganz tolle Produktion!!

  • #2

    Jane Bürgi (Montag, 20 Februar 2017 18:54)

    Eine wunderschöne Geschichte mit grossartiger Musik dazu. Meine Kinder können sie auswendig. Und ich somit auch � Wir bitten um Buch und CD 2 �

  • #1

    Hannah (Montag, 20 Februar 2017 18:51)

    Ich liebe den Siebenschläfer, die Lieder sind sooooooo schön und ich kann schon mitsingen.