Lesungen und anderes lustiges

CR-Leseagentur:

www.cr-leseagentur.de

Lesungen

mit Sabine Bohlmann

Lesungen 2017

30.6. Burgkirchen - Bibliothek

8.,9.,10. Mai  Fürther Lesefrühling - täglich drei Lesungen - 

28. April Apfeldorf und Denklingen - Grundschulen - Geschlossene Veranstaltungen

27. April Penzing Landsberg am Lech - Grundschule - Geschlossene Veranstaltung

4. April Rottenbuch - Grundschule - Geschlossene Veranstaltung

23 und 24 März Vechta - diverse

20. März Garmisch bei München

14. März Kelterbach - eine geschlossene Lesung in einer Grundschule und eine Abendveranstaltung für Erwachsene "Ein Löffelchen voll Zucker"

13. März Köln Litcom12 Uhr - Comédie Theater Roter Saal - "Wie ich Fräulein Luise entführte"

10 März 17 Uhr Münchner Bücherschau Junior - Eröffnung

17. Februar 20 Uhr - Autorentalk - im Cafe Max in Feldafing. 

 

 

 

 


13. Februar Stuttgart - 11 Uhr Carola-blume-Saal "Die Geschichte vom kleinen Siebenschäfer, der nicht einschlafen konnte"


8.Dezember 2016

Adventskalenderladen München

 


Bücherschrank Eröffnung München, Moosach 2016


Wer liest wo und warum?

Huajing ist wohl unser kleinster Leser! Und dann liest er auch noch auf chinesisch!!!!


Opa Werner Meier, von den unglaublichen und netten sowieso Sternschnuppen liest den Siebenschläfer seinen Enkelkindern vor! Die Sternschnuppemusik hat meine Familie stets begleitet!!


Auch Buddha ist vom Siebenschläferbuch mit dazugehöriger Mütze äußerst angetan. Er lächelt dauernd, es scheint ihm zu gefallen!


Tiermützen selbst gemacht

Diese unglaubliche Siebenschläfermütze hat Samuels Oma gestrickt. Und bald gibt es hier auch die Strickanleitung dafür!!!!